MCT ist Ihr Partner für modernes Marketingmanagement

CallCenter

Inhouse oder Outsourcing - unsere Erfahrung und Kompetenz für die richtige Lösung

Kompetenter Consulting Partner für Inhouselösungen

Gemeinsam planen wir mit Ihnen nach Effizienz- und Qualitätsgesichtspunkten den Aufbau, die Organisation und die Integration eines maßgeschneiderten CallCenters. Die Basis bilden hierbei die Qualität der CallCenter Mitarbeiter und der Technologiestandard. Mit Hilfe spezieller Methoden unterstützen und beraten wir Sie gerne bei der Personalsuche und -auswahl sowie bei der Personalplanung und -entwicklung.

Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir für Sie die Auswahl der geeigneten Technologien und die dementsprechende Integration in die vorhandenen Systemprozesse.Sollten Sie sich für die Zusammenarbeit mit Partnern entscheiden, empfehlen wir Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Auswahl von möglichen Herstellern und Dienstleistern.


Kompetenter Service Partner für Outsourcinglösungen

Von der individuellen Konzeption bis zur professionellen Umsetzung. Unser Expertenteam übernimmt gerne die von Ihnen gewünschte CallCenter Leistung und gewährleistet Ihnen höchste Qualität sowie eine partnerschaftliche,zeitnahe und flexible Abwicklung.
Unsere Aufgabenfelder: